Vita

Ich bin 1974 geboren, bin glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter.


Meine Ausbildung zur Hebamme habe ich 1994 in Kasachstan mit dem Examen beendet, was 2010 dann auch in Deutschland anerkannt wurde. Seit dem bin ich als angestellte Hebamme im Krankenhaus Nienburg zu finden und nun zusätzlich seit 2012 auch als selbstständige Hebamme für Sie da.


Hebamme zu sein bedeutet für mich, werdende und wachsende Familien in einigen der wichtigsten  Momente des Lebens begleiten zu dürfen und sie auf der Basis gegenseitigen Vertrauens zu unterstützen.
Mir macht es große Freude, werdende Eltern während der Geburt zu unterstützen und vor allem, hilfreich zur Seite zu stehen, wenn sie ihr Baby endlich in den Armen halten.


Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen einsetzen, um dazu beizutragen, dass "frischgebackene" Mütter und Väter die erste Zeit mit dem neuen Familienmitglied entspannt und glücklich genießen können.
Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind dabei selbstverständlich.

baby